Titel | Mach's klar! Soziale Netzwerke |
Beschreibung/Kommentar |
Diese Arbeitsblätter der baden-württembergischen Landeszentrale für politische Bildung regen eine Reflexion über die Vor- und Nachteile von sozialen Netzwerken an und thematisieren den Datenschutz sowie das Cybermobbing (2012). |
Zum Material ... | http://www.lpb-bw.de/fileadmin/lpb_hauptportal/pdf/machs_klar/machs_klar_1_12.pdf |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/gesellschaft/medien/internet/edu_1339766503.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Arno Schiller |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 3.10.2020 |
Titel | Mach's klar! Soziale Netzwerke |
Beschreibung/Kommentar | Diese Arbeitsblätter der baden-württembergischen Landeszentrale für politische Bildung regen eine Reflexion über die Vor- und Nachteile von sozialen Netzwerken an und thematisieren den Datenschutz sowie das Cybermobbing (2012). |
Zum Material ... | http://www.lpb-bw.de/fileadmin/lpb_hauptportal/pdf/machs_klar/machs_klar_1_12.pdf |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/gesellschaft/medien/internet/edu_1339766503.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; sozialkundlich-philosophische Fächer; Politik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Arno Schiller |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 3.10.2020 |