Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Brexit - wie geht es weiter?

Titel Brexit - wie geht es weiter?
Beschreibung/Kommentar

Das Dossier von "Wirtschaft und Schule" informiert darüber, wie die Verhandlungen laufen könnten, welche Konsquenzen deutsche Unternehmen erwarten und wie die Briten selbst über den Brexit denken (Institut der deutschen Wirtschaft 2018).

Zum Material ... http://www.wirtschaftundschule.de/aktuelle-themen/globalisierung-europa/dossier-brexit/
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Brexit
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 28.8.2020
Titel Brexit - wie geht es weiter?
Beschreibung/Kommentar

Das Dossier von "Wirtschaft und Schule" informiert darüber, wie die Verhandlungen laufen könnten, welche Konsquenzen deutsche Unternehmen erwarten und wie die Briten selbst über den Brexit denken (Institut der deutschen Wirtschaft 2018).


Zum Material ... http://www.wirtschaftundschule.de/aktuelle-themen/globalisierung-europa/dossier-brexit/
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/powi/europa/brex/edu_link_1522593282_06.html/details/
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Brexit
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 28.8.2020