Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Datenbanken in der Sekundarstufe II

Titel Datenbanken in der Sekundarstufe II
Beschreibung/Kommentar

Begleitmaterialien

Zum Material ... http://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/informatik/angewandt/datenbank/begleitmaterialien.zip
Größe 2.043.992 Bytes
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer; Informatik; Angewandte Informatik; Datenbanken
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Informatik
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Sekundarstufe
  • Datenbank
  • II
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Anbieter/Herkunft Hessischer Bildungsserver
Anbieter/Herkunft Hessischer Bildungsserver
Einsteller/in Gerhard Röhner
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad HE
Lizenz Es gilt die gesetzliche Regelung
Letzte Änderung 17. Mai 2015 14:38
Titel Datenbanken in der Sekundarstufe II
Beschreibung/Kommentar

Begleitmaterialien


Zum Material ... http://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/informatik/angewandt/datenbank/begleitmaterialien.zip
Anzeige/Download http://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/informatik/angewandt/datenbank/begleitmaterialien.zip
URL der Beschreibung http://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/informatik/angewandt/datenbank/begleitmaterialien.zip/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; mathematisch-naturwissenschaftliche Fächer; Informatik; Angewandte Informatik; Datenbanken
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Informatik
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Sekundarstufe
  • Datenbank
  • II
Anbieter/Herkunft Hessischer Bildungsserver
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Anbieter/Herkunft Hessischer Bildungsserver
Einsteller/in Gerhard Röhner
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad HE
Lizenz
Letzte Änderung 17. Mai 2015 14:38