Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Don’t Panic – The Facts About Population

Titel Don’t Panic – The Facts About Population
Beschreibung/Kommentar

One-hour long documentary broadcasted on BBC on the 7th of November 2013.

Zum Material ... http://www.gapminder.org/videos/dont-panic-the-facts-about-population/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Geographie; Migration
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Video/Animation
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Population
  • The
  • Fact
  • Dont
  • Panic
Sprache Englisch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 3.1.2021
Titel Don’t Panic – The Facts About Population
Beschreibung/Kommentar

One-hour long documentary broadcasted on BBC on the 7th of November 2013.


Zum Material ... http://www.gapminder.org/videos/dont-panic-the-facts-about-population/
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/un/allgemein/edu_link_1494768012_48.html/details/
Einblendung(en)
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Geographie; Migration
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Video/Animation
Fach/Sachgebiet
  • Politik und Wirtschaft
Zielgruppe(n)
  • Schüler/innen
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
  • Sekundarstufe II
Schlagworte/Tags
  • Population
  • The
  • Fact
  • Dont
  • Panic
Sprache Englisch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in von Machui, Thomas
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad Hessischer Bildungsserver
Lizenz
Letzte Änderung 3.1.2021