Titel | How to understand power |
Beschreibung/Kommentar |
This TED-Ed lesson describes the six sources of power and explains how understanding them is key to being an effective citizen (USA 2015). |
Zum Material ... | http://ed.ted.com/lessons/how-to-understand-power-eric-liu |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/democracy/gov/allgemein/edu_link_1440778747.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik; Democracy; Parliament and Government |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Video/Animation |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Thomas von Machui |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 9.3.2021 |
Titel | How to understand power |
Beschreibung/Kommentar | This TED-Ed lesson describes the six sources of power and explains how understanding them is key to being an effective citizen (USA 2015). |
Zum Material ... | http://ed.ted.com/lessons/how-to-understand-power-eric-liu |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/sek/englisch/engl/news/democracy/gov/allgemein/edu_link_1440778747.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Sprachen und Literatur; Englisch; Bilingualer Unterricht; Politik; Democracy; Parliament and Government |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Video/Animation |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Thomas von Machui |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 9.3.2021 |