Hessischer Bildungsserver / Unterricht

In eigener Sache: Abschied

Ausgabe: Ausgabe 04 / 2016

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

seit nunmehr fast 20 Jahren gibt es den Hessischen Bildungsserver. Ich hatte das Glück, dass ich diesen pädgogischen Service von Anfang an mitgestalten konnte.

Da ich Ende April pensioniert werde, möchte ich mich von Ihnen verabschieden.

Im Laufe der Jahre haben wir von Ihnen zahlreiche Anregungen erhalten. Es waren insbesondere diese Anregungen und die hervorragenden Leistungen der Online-Redakteurinnen und -Redakteure, die dazu beigetragen haben, dass der Hessische Bildungsserver über Landesgrenzen hinweg als einer der besten Bildungsserver im deutschsprachigen Raum anerkannt ist.

Für diese gute Zusammenarbeit möchte ich mich ausdrücklich bedanken!

Gruß Hans Rauch

| April 21, 2016, 10:36 vorm.