Titel | The alphabet |
Beschreibung/Kommentar |
Hier können Schülerinnen und Schüler die Buchstaben des Alphabets in englischer Sprache lernen. |
Zum Material ... | http://www.languageguide.org/englisch/alphabet/ |
Schülertitel | The alphabet |
Schülerbeschreibung | Hier kannst du die Buchstaben des Alphabets in englischer Sprache lernen. Klicke auf die Buchstaben und höre genau hin! |
Klassenstufe(n) | 3 - 4 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/englisch/alphabet/edu_1390168494.html/details/ |
Einblendung(en) |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Englisch; Alphabet |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Lernspiel |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 28.1.2015 |
Titel | The alphabet |
Beschreibung/Kommentar |
Hier können Schülerinnen und Schüler die Buchstaben des Alphabets in englischer Sprache lernen. |
Schülertitel | The alphabet |
Schülerbeschreibung | Hier kannst du die Buchstaben des Alphabets in englischer Sprache lernen. Klicke auf die Buchstaben und höre genau hin! |
Klassenstufe(n) | 3 - 4 |
Zum Material ... | http://www.languageguide.org/englisch/alphabet/ |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/englisch/alphabet/edu_1390168494.html/details/ |
Einblendung(en) | |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Englisch; Alphabet |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Lernspiel |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Englisch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 28.1.2015 |