Titel | Kurzinformationen: Musik |
Beschreibung/Kommentar |
Kurzinformationen über Musik finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von kidsweb.at. |
Zum Material ... | https://kidsweb.wien/medien-wissenschaft/medien/musik |
Schülertitel | Kurzinformationen: Musik |
Schülerbeschreibung | Kurzinformationen über Musik findest du hier auf dieser Seite. |
Klassenstufe(n) | 3 - 4 |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/musik/allgemein/edu_1370463923.html/details/ |
Einblendung(en) |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Kunst, Musik; Musik; Allgemeines über Musik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 2.2.2021 |
Titel | Kurzinformationen: Musik |
Beschreibung/Kommentar |
Kurzinformationen über Musik finden Schülerinnen und Schüler auf den Seiten von kidsweb.at. |
Schülertitel | Kurzinformationen: Musik |
Schülerbeschreibung | Kurzinformationen über Musik findest du hier auf dieser Seite. |
Klassenstufe(n) | 3 - 4 |
Zum Material ... | https://kidsweb.wien/medien-wissenschaft/medien/musik |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/musik/allgemein/edu_1370463923.html/details/ |
Einblendung(en) | |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Kunst, Musik; Musik; Allgemeines über Musik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Arbeitsmaterial |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Homepage | |
Quelle-Pfad | |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 2.2.2021 |