Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Hinweis: Umwelt-Onlinemagazin ÖkoLeo

Ausgabe: Ausgabe 02/17

Das Umwelt-Onlinemagazin ÖkoLeo wurde neu aufgelegt. Viele Beiträge wurden überarbeitet und veraltete Beiträge aus dem Angebot genommen. Wir kümmerten uns darum, dass die Verweise der nicht mehr zugängigen Beiträge auch auf den Seiten der Lernarchive des Hessischen Bildungsservers sowie der Selbstlernplattform Mauswiesel entfernt wurden. Sollten Sie dennoch noch einen defekten Link entdecken, freuen wir uns über eine Rückmeldung.

Die Bereiche mit den Beirägen zu Tieren und Natur des Umwelt-Onlinemagazins ÖkoLeo sichteten wir und integrierten entsprechende Verweise in die thematischen Lernarchive und der Selbstlernplattform Mauswiesel. Es folgen in der nächsten Zeit die Beiträge zu Klima und Umwelt. 

| 28.2.2017