Titel | Römische Zahlen |
Beschreibung/Kommentar |
Auf den Seiten des Landesbildungsservers Baden-Württembergs finden Sie Materialien zum kostenlosen Download zum Thema "Römische Zahlen". |
Zum Material ... | http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/schularten/grundschule/faecher/mathematik/groessen/roemer |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/mathematik/mengen_zahlen/roemische_zahlen/allgemein/edu_link_1493757001_28.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Mathematik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kehr, Kerstin |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 28.8.2018 |
Titel | Römische Zahlen |
Beschreibung/Kommentar |
Auf den Seiten des Landesbildungsservers Baden-Württembergs finden Sie Materialien zum kostenlosen Download zum Thema "Römische Zahlen". |
Zum Material ... | http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/schularten/grundschule/faecher/mathematik/groessen/roemer |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/mathematik/mengen_zahlen/roemische_zahlen/allgemein/edu_link_1493757001_28.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Mathematik |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kehr, Kerstin |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | Hessischer Bildungsserver |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 28.8.2018 |