Titel | Die kleine Hexe - ein Medienprojekt |
Beschreibung/Kommentar |
Die kleine Hexe von Otfried Preußler. Ein Unterrichtsprojekt zur Medienpädagogik. |
Zum Material ... | http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/schularten/grundschule/faecher/deutsch/kompetenzbereich-lese-umgang-mit-texten-und-medien/kleinehexe |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/deutsch/lesen_rezipieren/projekte/ganzschriften/ganzschriften/die_kleine_hexe/edu_link_1416339148.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Deutsch |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen. |
Letzte Änderung | 3.5.2017 |
Titel | Die kleine Hexe - ein Medienprojekt |
Beschreibung/Kommentar |
Die kleine Hexe von Otfried Preußler. Ein Unterrichtsprojekt zur Medienpädagogik. |
Zum Material ... | http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/schularten/grundschule/faecher/deutsch/kompetenzbereich-lese-umgang-mit-texten-und-medien/kleinehexe |
Anzeige/Download | Es handelt sich um ein Offline-Medium. |
URL der Beschreibung | https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/deutsch/lesen_rezipieren/projekte/ganzschriften/ganzschriften/die_kleine_hexe/edu_link_1416339148.html/details/ |
Elixier-Systematikpfad | Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Deutsch |
Medienformat | Online-Ressource |
Art des Materials | Unterrichtsplanung |
Fach/Sachgebiet |
|
Zielgruppe(n) |
|
Bildungsebene(n) |
|
Schlagworte/Tags |
|
Sprache | Deutsch |
Kostenpflichtig | Nein |
Einsteller/in | Kerstin Kehr |
Elixier-Austausch | Ja |
Quelle-ID | HE |
Quelle-Logo | |
Quelle-Homepage | http://www.bildung.hessen.de |
Quelle-Pfad | HE |
Lizenz | |
Letzte Änderung | 3.5.2017 |