Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Unterrichtsprojekte- Lesen Umgang mit Texten und Medien

Titel Unterrichtsprojekte- Lesen Umgang mit Texten und Medien
Beschreibung/Kommentar

Auf den Seiten des Landesbildungservers Baden-Württembergs finden Sie Unterrichtsprojekte zum Bereich Lesen/Umgang mit Texten und Medien.

Zum Material ... http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/schularten/grundschule/faecher/deutsch/kompetenzbereich-lese-umgang-mit-texten-und-medien
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Deutsch
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsprojekt
Fach/Sachgebiet
  • Deutsch
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Lesekompetenz
  • Leseförderung
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad HE
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 3.5.2017
Titel Unterrichtsprojekte- Lesen Umgang mit Texten und Medien
Beschreibung/Kommentar

Auf den Seiten des Landesbildungservers Baden-Württembergs finden Sie Unterrichtsprojekte zum Bereich Lesen/Umgang mit Texten und Medien.

Zum Material ... http://www.schule-bw.de/faecher-und-schularten/schularten/grundschule/faecher/deutsch/kompetenzbereich-lese-umgang-mit-texten-und-medien
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/grundschule/deutsch/lesen_rezipieren/lesen/material/allgemein/edu_link_1416425459.html/details/
Elixier-Systematikpfad Elixiersystematik; Schule; Grundschule; Deutsch
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Unterrichtsprojekt
Fach/Sachgebiet
  • Deutsch
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Primarstufe
Schlagworte/Tags
  • Lesekompetenz
  • Leseförderung
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Kerstin Kehr
Elixier-Austausch Ja
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de
Quelle-Pfad HE
Lizenz
Letzte Änderung 3.5.2017