Hessischer Bildungsserver / Unterricht

-- Fachtag in Frankfurt am 19.4.2018 Mein Ort ist voller Lösungen ... Blickwechsel: Bekämpfung von Fluchtursachen fängt bei uns an

Dieser Beitrag ist abgelaufen: April 9, 2018, Mitternacht

 Mein Ort ist voller Lösungen ... Blickwechsel: Bekämpfung von Fluchtursachen fängt bei uns an
am Donnerstag, 19.4. von 10 bis 16:30 Uhr im Evangelischen Frauenbegegnungszentrum in Frankfurt

Wie bereits im vergangenen Jahr bieten wir  gemeinsam mit der Diakonie Hessen und dem Zentrum Bildung (EKHN) einen Fachtag zum Thema Fluchtursachen an.

Dabei wollen wir den Fokus herumdrehen und uns fragen, wie Fluchtursachen mit unserer Politik und unserer Wirtschaftsweise zusammen hängen und welche Ansätze zur Veränderung wir möglicherweise in unserem (regionalen) Lebens- und Arbeitsalltag finden können.

| 10.3.2018