Hessischer Bildungsserver / Unterricht

Girls do better without boys, study finds

Titel Girls do better without boys, study finds
Beschreibung/Kommentar

The Guardian, Wednesday 18 March 2009
The analysis of the GCSE  (General Certificate of Secondary Education) scores of more than 700,000 girls taught in the state sector concludes that those at girls' schools consistently made more progress than those in co-ed secondaries.

Zum Material ... http://www.guardian.co.uk/education/2009/mar/18/secondary-schools-girls-gcse-results
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Erziehungsaufgaben
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Girl
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Silke Schwarz
Elixier-Austausch Nein
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de/
Quelle-Pfad Bildungsserver Hessen
Lizenz Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen.
Letzte Änderung 2.7.2014
Titel Girls do better without boys, study finds
Beschreibung/Kommentar

The Guardian, Wednesday 18 March 2009
The analysis of the GCSE  (General Certificate of Secondary Education) scores of more than 700,000 girls taught in the state sector concludes that those at girls' schools consistently made more progress than those in co-ed secondaries.

Zum Material ... http://www.guardian.co.uk/education/2009/mar/18/secondary-schools-girls-gcse-results
Anzeige/Download Es handelt sich um ein Offline-Medium.
URL der Beschreibung https://lernarchiv.bildung.hessen.de/erziehung/ezg/koedukation/edu_1237450471.html/details/
Elixier-Systematikpfad
Medienformat Online-Ressource
Art des Materials Arbeitsmaterial
Fach/Sachgebiet
  • Erziehungsaufgaben
Zielgruppe(n)
  • Lehrkräfte
Bildungsebene(n)
  • Sekundarstufe I
Schlagworte/Tags
  • Girl
Sprache Deutsch
Kostenpflichtig Nein
Einsteller/in Silke Schwarz
Elixier-Austausch Nein
Quelle-ID HE
Quelle-Logo
Quelle-Homepage http://www.bildung.hessen.de/
Quelle-Pfad Bildungsserver Hessen
Lizenz
Letzte Änderung 2.7.2014